Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Bitte keine Terminanfragen im Gästebuch eintragen.

Für Ihre Anfragen stehen wir gerne per E-Mail (Menürubrik->Kontakt) zur Verfügung.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
1
16
Immer wieder Gerne
ich freue mich immer wieder hierher zurück zukommen. Irgendwie ist dieser Club anders als andere. Die Atmosphäre ist locker und Mann kommt sich vor wie unter Freunden.
Bis bald...
15
Wiederholung garantiert
Ich war heute das erste mal hier und auch das erste mal in einem Club. Bin etwas schüchtern, wurde aber freundlich und herzlichlich aufgenommen. Mir hat es sehr gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder kommen .
Gruß Oli
14
Geil!
Ich war gestern im Maxis und muss sagen, dass es kaum besser geht. Die haben ein Verwöhnprogramm, dass seines gleichen sucht.
Der beste Club im Rhein Main Gebiet, das ist für mich sicher.
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen Dank. Hoffe Dich bald wieder zu sehen......
13
Einfach super....
Ich war heute Abend das erste Mal im Maxis. Und ich wurde nicht enttäuscht! Man wird sehr herzlich aufgenommen als kenne man sich schon Jahre!
Ich sage nur Top! Ich komme wieder, keine Frage!
12
Mann
Ich komme immer gerne super viel Spaß

Seite:
1
<< erste < zurück