Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Bitte keine Terminanfragen im Gästebuch eintragen.

Für Ihre Anfragen stehen wir gerne per E-Mail (Menürubrik->Kontakt) zur Verfügung.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
2
11
tolle location
Bin schon seit 2 Jahren Euer Stammgast und habe viele zauberhafte Momente erlebt. Danke XXXXi für die große Mühe, die Du investierst
Kommentar der Geschäftsführung
Ich danke Dir, ganz herzlich, für Dein Lob. Es ist mir eine Freude und keine Mühe. :) Bis bald.....
10
Gerne wieder......
Hallo,
ich war heute das erste mal bei Euch und sicherlich nicht das letzte mal.Durch einige negative Berichte im Internet war ich anfänglich etwas skeptisch, hat sich aber nicht bestätigt.Ich bin sehr froh Euch heute besucht zu haben.Wäre die Entfernung nicht so groß, wäre ich sicherlich schon Stammgast bei Euch.
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.Ihr seid ein tolles Team.
LG
Heiko
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen lieben Dank.
9
Schnupperstunde
Liebes Team,
ich war heute das erste Mal, sicher auch nicht das letzte Mal. bei Euch. Es hat mir sehr gefallen. Mit viel Zuneigung verbrachte ich eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Thommy
8
hallo
hi ihr :)

konnte leider schon länger nicht mehr zu euch obwohl Mainz nicht weit weg ist :(
Bei euch ist es einfach nur schööö und ich versuche nächste Woche mal wieder vorbeizukommen hab sogar den vip pass verpasst :(

euer großer Lkw-fahrer aus Mainz :)
7
Topp Location
Hallo Tina,
Wir waren heute in deinem Club; einfach genial.
Die Räumlichkeiten sind freundlich und sauber. Man kann sich bei Bedarf zurückziehen oder sich auch inmitten der Gäste wohlfühlen.
Das Buffet ist reichhaltig und frisch. Und das Beste ist, man fühlt sich gleich aufgenommen und wohl, als wenn man schon jahrelang dazugehören würde.
Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Auch deine Gäste haben Niveau: Kompliment!!! Mach weiter so. Klasse, unbedingt empfehlenswert!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,
vielen lieben Dank, für das Lob.
Es ist schön, dass es Euch gefallen hat und ich freue mich, auf ein baldiges Wiedersehen!!!!