Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Bitte keine Terminanfragen im Gästebuch eintragen.

Für Ihre Anfragen stehen wir gerne per E-Mail (Menürubrik->Kontakt) zur Verfügung.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
3
6
Herr
Liebe xxxxx!
Ich bin immer wieder begeistert von Euch.
Ich fühle mich immer stets wohl bei Euch.
Ich versuche immer,so mir es erlaubt gerne zu Euch zu kommen.Ich liebe Euch ALLE!
Gruß
Mathias
Gruß .....
Kommentar der Geschäftsführung
Danke, für die lieben Worte ..... bis bald......
5
Gruss
wie immer, war es mir eine Freude bei euch Gast zu sein.....leider bin ich z.Zt. beruflich zu sehr eingespannt, viel unterwegs, aber zu euch komme ich immer sehr gerne.

Bis zum nächsten Besuch zu euch...mal nen ganz lieben Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen Dank.
Schade, aber wir freuen uns, auf Deinen Besuch, sobald Du Zeit findest. Nochmal Danke....
4
Besuch
Hallo,

das war heute wieder voll G**l bei euch. Wir sehen uns dann nächsten Monat wieder.

Alles liebe und Gute

Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Danke, wir freuen uns auch, auf noch viele tolle Partys....bis bald
3
Samstag Romantik Party
Toll! Samstag ist wieder Romantik Party. Ich genieße immer diese Mottoparty. Es ist so schön relaxt und gechillt. Ich freue mich auch schon wenn wir wieder ... Hatte mich ehrlich gesagt das erste mal etwas geziert aber dann habe ich es auch geil gefunden.
Also bis Samstag, vielleicht kommen ja auch mal einige Pärchen die Romantik mögen.
Bis dann
Kommentar der Geschäftsführung
Danke.....
Ist Romantik nicht schön.....?
Bald gibt es wieder ein romantisches Miteinander, ich hoffe Du findest die Zeit?
Gruß
2
war das erste mal bei euch
War das 1mal bei euch, und sehr Positiv überrascht.

Das es dieses im gross raum ffm gibt

Werde euch öfter mal besuchen

Wenn die Zeit mir erlaubt

Man kann nur sagen weiter so


Lg Peter